Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 117.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Converter Auswahl PS2 zu PC/PS3
BeitragZitat von Padau: „ps button emulieren? wie? oben und select zusammen? wird das von der PS3 emuliert oder muss der adapter das können? wusste ich garnicht. probiere es später mal aus.“ Das muss der Adapter können. Die PS3 kann das nicht von Haus aus. Ich habe verschiedene PS2-USB-Adaptern, die alle mit der PS3 funktionieren. Nur bieten diese keine Möglichkeit den PS-Button zu emulieren und daher kaufte ich mir den Logic3-Converter mit dem ich wunschlos glücklich bin.
-
BeitragZitat von angelh: „Logic3 Playstation 2 zu Playstation 3 Controller Konverter Funktioniert wunderbar mit PS1 und PS2 Pads an der PS3 und am PC mit VISTA oder XP (selber getestet). “ Keine Verzögerung vorhanden PS-Taste = Linker Analog-Stick-Button ODER Select+UP
-
BeitragLogic3 Playstation 2 zu Playstation 3 Controller Konverter Funktioniert wunderbar mit PS1 und PS2 Pads an der PS3 und am PC mit VISTA oder XP (selber getestet). Grüße, Angy
-
Logic3 PS2 zu PS3 - Converter
BeitragOkay, das erklärt warum bei mir alles wunderbar funktioniert: p4253834.jpg Übrigens, gekauft bei Amazon und der ist nämlich wirklich gut, zumindest die neuen Revisionen (PS915A). Grüße, Angy
-
Logic3 PS2 zu PS3 - Converter
BeitragSorry, aber deine Recherche ist nicht ganz Wasserdicht. Mein Logic3 Adapter funktioniert tadellos. Ich habe bis zu 30s nach links, rechts, unten und oben gedrückt (Steuerkreuz) und das Signal wurde nicht unterbrochen. Getestet an der PS3 und am PC.
-
Wegen den 8-eckigen Restriktor: - Manche sagen es wäre besser für fighting games, andere sagen es wäre schlechter - Andere meinen auch das speziell der Sanwa 8-Wege-Restriktor Müll wäre Wie auch sei, der Sanwa-Restriktor passt definitiv am JFL, der übrigens auch im TE verbaut ist. Ich kann dazu nur folgendes sagen: Ich benutze den JLF mit quadratischen (im TE) und achteckigen Restriktor (im Namco-Sanwa) und beide sind gut. "Müll" ist der 8er IMO nicht. Die moves gehen wirklich sehr schnell und l…
-
Hi, es könnte so aussehen: fightcluboverview1024.jpg Das Ergebnis des Hochinterpolierens ist durchaus gut zu gebrauchen, liegt u. a. aber auch am Motiv. Hier das Artwork in 300dpi für 200mm x 260mm (3071x2362): fightclubartwork.jpg Kläre aber bitte erst auf, wie es mit dem Copyright bei deviantART (bzw. dem Author) aussieht. Grüße, Angy
-
Zitat von Xale: „Hast du das ganze ggf. auch ohne Buttons, also als reines Artwork. “ Ja, in Auflösung um die 4400 (300dpi) aber ich kann es erst heute Abend hochladen. Falls du noch ein Logo oder Schriftzug, etc haben willst, kannst du mir es mal schicken und ich kann schauen was man damit machen kann. Übrigens, der schwarze Rand ist das Stick-Gehäuse, gehört aber zur Bildkomposition. Solltest du ein fertiges Gehäuse benutzen, das nicht schwarz ist, lass es mich wissen. Grüße, Angy
-
Hi, da Laurent dir schon mit der Skyline hilft, helfe ich dir mit dem FC Köln. Ich bin nicht 100% zufrieden mit dem Ergebnis, ich bin aber auch extrem wählerisch. Ausserdem kann ich mit "Fussballvereine" nicht wirklich viel anfangen. Wie auch immer, habe ich versucht die Motive und Farben des FC Köln einzuarbeiten. Das Ganze sollte absichtlich puristisch wirken damit nicht ins kitschige driftet: arcadestickfckoelnsmall.jpg Grüße, Angy
-
Zitat von ActionJaxon: „nein!!!! nicht wieder das thema “ Das habe ich mir auch gedacht Sonst haben wir wieder eine 0-Wege Diskussion Zitat: „ generell aber einfach geschmackssache. beide haben vor-und nachtele. “ Definitiv, jetzt kommt das große ABER: Die Umstellung von "achteckig" (Namco-Sanwa) auf "quadratisch" (TE) ging relativ problemlos NUR gerade bei FeiLong's combo 3 x "Rekka Ken" :qcf: + ist es mit dem Namco-Sanwa-Stick ein Kinderspiel und beim TE bin ich entweder eine ms zu langsam ode…
-
Zitat von BOT: „welche Platine haste benutzt? Falls eine PS2 - welchen Converter benutzt du? (<- wenn ich dein Problem richtig interpretiere)“ Daran hatte ich auch gedacht aber die Buttons LB und LT werden ja laut SesCikarma auch als solches erkannt denn ansonsten dürfte ja nicht :p: und ausgelöst werden. Ausser, die Masse von LB und LT sind nicht common und die jetzige "falsche" Masse lösen 2 einzelnen "nicht-LB/LT" Aktionen aus. (Was ich aber in der Form noch nicht erlebt habe) SesCikarma, sch…
-
Zitat von SesCikarma: „Beim Arcade stick sind die Tasten so belegt. LB= LT= ... Und eim Controller sind die Tasten so belegt: LB= LT= ... ist es normal das beim arcade stick im gegensatz zum controller die funtionen verschieden sind? “ Wo hast du das her? Im Optionsmenü von SFIV? Da hast du etwas zu viel durcheinander gebracht Ein Stick oder auch ein Pad hat nur Hardware-Buttons: Stick LB = Pad LB, usw. Die Belegung findet IMMER nur im jeweilen Spiel (Software) statt.
-
Hochauflösende Artworks zu SFIV
BeitragZitat von Flyinghorse: „Man nehme: http://shoryuken.com/Tournament_FightSti…ate_MadCatz.psd Lese die Angaben zur Größe, öffne seine Datei, kombiniere Strg mit P und los gehts. :whistling:“ Hey, danke für den Tipp! Eine PSD Datei ist natürlich perfekt Weißt jemand zufällig wo man "schöne" Gehäuseschrauben findet? Die vom Baumarkt sind, naja... "nicht schön"
-
Quick disconnects
BeitragNur so als Option: Isoliere ca. 2mm des Kabels ab und Löte es an der alten Flachsteckhülse dran. Problem gelöst
-
Zitat von Zero1: „ Zitat von »angelh« Zitat von »Zero1« 4-Wege-Modus ist nicht für Fighting geeignet. wtf? SFVI braucht nunmal alle 8 Richtungen und das war ja die Ursprungsfrage. Oder was meinst du mit "wtf"? Bullshit. Ich wette 90% der HE´ler die mit Stick spielen haben 4-Wege. Und das SF4 als Ausnahme 8-Wege braucht kann man nicht sagen da es sich extrem ähnlich wie oldschool ST spielt nur vereinfacht. In Frankreich gibts spieler die haben mit DC Kontroller gespielt und gegen einige von ihnen…
-
Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich nicht was der ganze Zirkus überhaupt soll . Im Prinzip war doch längst geklärt was man unter 4/8-Wege Steuerung versteht. Ich habe weder ein Problem mit der Beschreibung noch mit den Begriffen wie auf arcadeshop.de zu finden sind. :oj, lasst bitte die Beschreibungen wie sie sind und lasst dich nicht verrückt machen. Wie Laurent bereits geschrieben hat, steht es ja jedem frei nachzufragen falls noch etwas unklar sein sollte. Grüße, Angy
-
Zitat von ZeroGundam: „Du weißt aber schon was WEGE sind oder? “ Ja schon und ich habe nur weiterhin dieselbe Terminologie benutzt wie im Ursprungspost, die im übrigen auch bei arcadeshop.de so verwendet wird: arcadeshop.de/Joysticks-JLF-TP-8YT-Sanwa_627.html Zitat: „ JLF-TP-8YT (Sanwa): ...Umstellbar von 8- auf 4-Wege-Betrieb durch Drehen des inneren Teils des Restriktors. “ arcadeshop.de/Sanwa-Joysticks-Sanwa-Restrictor-GT-Y_641.html Zitat: „ Sanwa Restrictor GT-Y: ...Achteckiger Begrenzer für…